Home
   
 

 

Picoatec - Infotafel

 

PICOATEC-BILDARCHIV

Neben den Fotos unter 'Beispiele' gibt es ab sofort viele neue Beispiele mit Fotos zu den Einsatzmöglichkeiten der Kolbenbeschichtung im neuen PICOATEC-Bildarchiv (...)

Empfohlene Links

www.action2photo.com
www.crossoldy.de
www.engineart.de
www.schnappauf-motorradservice.de
www.veterama.de
  "Die Technologie dieser Beschichtung findet ihren Ursprung in der Lagertechnik der Luft- und Raumfahrt. Als ehemaliger technischer Leiter eines Flugzeuglagerherstellers und engagierter Motorsportler übertrug ich mein Wissen auf die Motorentechnik von Kraftfahrzeugen. Versuchsreihen bestätigten die Tauglichkeit, Langzeitversuche die Haltbarkeit der Beschichtung. Aufgrund dieser Erfolge entschloss ich mich die Beschichtung als Optimierung bzw. Reparaturmöglichkeit von Kolben anzubieten. Das positive Kunden-Feedback bestärkt mich, weitere Einsatzmöglichkeiten (Nockenwellenlagerungen, oberes Gleitlager Pleuel) zu entwickeln und in Zukunft anzubieten. "
   
   
 
Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Runge
 
 
 
nach oben